• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)

SuitePad GmbH

Marketing / PR / Werbung

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w) SuitePad GmbH Berlin Ein herausfordernder Einstieg in einem wachsenden SaaS-Startup in einer der attraktivsten Städte Deutschlands; Du übernimmst von Anfang an Verantwortung und erhältst wertvolle Einblicke in die Unternehmensgründung und die Berliner Start-Up Szene.

Du Willst Das Gründerhandwerkzeug Lernen Und Hast Bock Auf Berlin Dann Bist Du Bei Uns Goldrichtig Aus Dem Herzen Berlins Revolutionieren Wir Mit Unseren S Die Hotelbranche: Als Europäischer Marktführer Für In-room-tablets Vertrauen Uns Bereits Mehr Als 400 Kunden Weltweit Um Unser Wachstum Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Ab Sofort Dich Als: Strategic Project Manager / Entrepreneur In Residence (m/w) Du Willst: Eng Mit Unseren Gründern Zusammenarbeiten Und In Strategischen Und Operativen Fragen Unterstützen Deine Unternehmerischen Skills Weiterentwickeln Und Lernen Was Es Heißt Ein Unternehmen Aufzubauen An Kern-projekten In Den Bereichen Business Development Operations Financing Und Projektmanagement Arbeiten Wettbewerbsanalysen Durchführen Und Dich Nach Neuen Marktpotentialen Umschauen Dich In Knifflige Probleme Reindenken Und Geschickte Lösungen Hierfür Finden Uns Außerdem Mit Den Passenden Zahlen Und Daten Versorgen Sowie Regelmäßige Reports Erstellen Das Bringst Du Mit: Du Hast Dein Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Und Verfügst über Einen Entrepreneurial Spirit Du Konntest Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Business Development Oder Auch Projektmanagement Sammeln Idealerweise Im Start-up Du Bist Kommunikationsstark Arbeitest Eigenständig Und Misst Dich Am Ergebnis Zu Deinem Credo Gehören Ein Großer Unternehmerischer Ehrgeiz Und Voller Einsatz Du Liebst Die Abwechslung Packst Dinge An Und Stürzt Dich Auch Gerne In Neue Herausforderungen Deutsch Sprichst Du Auf Muttersprachniveau Englisch Mindestens Verhandlungssicher Das Erwartet Dich Bei Uns: Ein Herausfordernder Einstieg In Einem Wachsenden Saas-startup In Einer Der Attraktivsten Städte Deutschlands Du übernimmst Von Anfang An Verantwortung Und Erhältst Wertvolle Einblicke In Die Unternehmensgründung Und Die Berliner Start-up Szene Eine Steile Lernkurve Flache Hierarchien Und Die Möglichkeit Aktiv Einfluss Auf Unsere Entwicklung Zu Nehmen Du Arbeitest Von Unserem Zentral Gelegenen Schicken Berliner Büro Aus Kostenlose Getränke Gesundes Obst Und Regelmäßige Teamevents Sind Selbstverständlich - Aber Noch Wichtiger: Wir Sind Ein Internationales Team Das Spaß Macht Das Sind Wir: Als Junges Berliner Startup-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflugdaten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Ich Freue Mich Dich Kennen Zu Lernen Human Resources Elisa Mucheyer Tel 030 - 3198 500 10 Jobs@de Klingt Nach Dir Dann überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Direkt über Den Bewerben-button: Jetzt Bewerben Strategic Project Manager / Entrepreneur In Residence (m/w) Ein Herausfordernder Einstieg In Einem Wachsenden SaaS-Startup In Einer Der Attraktivsten Städte Deutschlands Du übernimmst Von Anfang An Verantwortung Und Erhältst Wertvolle Einblicke In Die Unternehmensgründung Und Die Berliner Start-Up Szene Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
   TeamFON GmbH (München)

Filialleitung (m/w/d)
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Bad Tölz)